Kinder schützen - Eltern schützen

Der Lions Club Peine hat eine langjährige Partnerschaft mit dem Kinderschutzbund Peine, welcher eine “Beratungsstelle für die ganze Familie und gegen Gewalt” ist.

Zum achten Mal hat der Lions Club Peine gemeinsam mit dem Kinderschutzbund Peine eine Freizeit auf einem Bauernhof in Brandenburg organisiert. Insgesamt 31 Personen fuhren…

Pressebericht: Peiner Allgemeine Zeitung

Zum siebten Mal hat der Lions Club Peine gemeinsam mit dem Kinderschutzbund Peine eine Freizeit auf einem Bauernhof in Brandenburg organisiert.

Pressebericht: Peiner Allgemeine Zeitung

 

Zum sechsten Mal hat der Lions Club Peine gemeinsam mit dem Kinderschutzbund Peine eine Freizeit auf einem Bauernhof in Brandenburg organisiert. Insgesamt 33 Personen fuhren…

Pressebericht: Peiner Allgemeine Zeitung

Zum fünften Mal hat der Lions Club Peine gemeinsam mit dem Kinderschutzbund Peine eine Freizeit auf einem Bauernhof in Brandenburg organisiert. …

Zum vierten Mal hat der Lions Club Peine gemeinsam mit dem Kinderschutzbund Peine für 24 Kinder eine Freizeit auf einem Bauernhof in Brandenburg organisiert…

Pressbericht: Peiner Allgemeine Zeitung

Der Lions Club Peine hat bereits zum dritten Mal gemeinsam mit dem Kinderschutzbund Peine eine Kinderfreizeit in Dargardt in Brandenburg organisiert. 23 Kinder hatten viel Spaß …

Pressebericht: Peiner Allgemeine Zeitung

Vorfreude und Aufregung waren groß, als ein Tross mit sechs Fahrzeugen zu einer Ferien-Freizeit gen Osten aufbrach.Der Lions Club hatte für 14 Kinder des Kinderschutzbundes eine Freizeit auf einem Bauernhof organisiert.

Pressebericht: Peiner Allgemeine Zeitung