Die Lions Club Peine Stiftung

Die Lions Club Peine Stiftung wurde von Mitgliedern der Fördergesellschaft des Lions Club Peine gegründet aus dem von unserem Lionsfreund Dr. Ing.E.h. Joachim Schmidt nach seinem Tod in 1995 zugewandten Vermächtnis.

Die Stiftung verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Ziele.
Zweck der Stiftung ist, bedürftige und
förderungswürdige Personen berufliche, ausbildungsmäßige und gesundheitliche Förderung zuteil werden zu lassen und ihnen Unterstützung zu gewähren.

Die Stiftung kann sich mit ihren Mitteln an den Aktionen der gemeinnützigen und mildtätigen Fördergesellschaft des Lions Clubs Peine beteiligen.

Ihr Ansprechpartner

Wenn Sie Fragen bezüglich der Lions Club Peine Stiftung haben, erreichen Sie unseren Sekretär per Mail unter:

sekretaer@lions-club-peine.de

Wir helfen Ihnen gern weiter und freuen uns auf Ihre Nachricht.